Große Klasse: Teilnehmerrekord bei den Newcomer Open

Das Turnier begann pünktlich um 11 Uhr. Mit dabei waren 29 Schulen aus Deutschland und Dänemark. Insgesamt stellten sich 253 aktive Sportler der Herausforderung in den verschiedensten Klassen. Mit 362 Starts waren diese Newcomer Open die bisher größten der BAE. Statt wie so oft kleine Startklassen zusammenzulegen, wurde hier manch eine Startklasse aufgrund der sehr großen Teilnehmerzahl noch einmal geteilt. Das Publikum und auch die Sportler beklatschten zu Recht die herausragende Showvorführung der Nam Hong Son Dynasty aus Berlin. Dies war definitiv ein Highlight des Turnieres.
Die Ausrichter Barbara und Rebecca Köpp vom BSC Peine möchten sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei all denen bedanken, die dieses Turnier wieder so tatkräftig unterstützt haben. Sowohl an die Cafeteria als auch an die Kampfrichter und das Kampfgericht: Vielen Dank! Ihr alle habt es möglich gemacht, dass an diesem Wettkampftag von Anmeldung bis Siegerehrung alles glatt ging und am Ende des Tages eine lange Siegerliste mit erfolgreichen Newcomern steht.

Menü schließen