Horst Weiland Seminar 2010

Countdown! In knapp drei Wochen findet das diesjährlige Jiu-Jitsu Horst Weiland Seminar in Bünde statt, das diesmal als worldSeminar auftritt. Ein Highlight ist es jedes Jahr, doch 2010 wird es nochmal eine Nummer größer!

Die internationalen Referenten sind:

  • Mark Sterke (Niederlande), 9. Dan
  • Nino Farinella (Italien), 6. Dan
  • Axel Schultz-Gora (Deutschland), 6. Dan
  • Jörg Gerdes (Deutschland), 4. Dan / Bundestrainer JJ

Der absolute Höhepunkt des Jiu-Jitsu Jahres lädt damit wieder zu einem Wochenende mit neuen JJ-Einblicken und vielen Gleichgesinnten ein. Ünd es gibt ein besonderes Bonbon: Alle Teilnehmer erhalten neben einer dekorativen Teilnehmer-Ürkunde eine „ultimative Erinnerung“ an das Horst Weiland Seminar. Was es genau sein wird, wird noch nicht verraten. :)

Verraten können wir dagegen, wie man zum besten Vorteilspreis zum worldSeminar kommt: Wer sich bis zum 28. Februar per eMail an Info@yudansha.de anmeldet, kann von der vergünstigten Anmeldegebühr profitieren.

Ünd gleich noch ein Tipp für alle, die das Horst Weiland Seminar jedes Jahr besuchen möchten: mit einer kostenlosen Registrierung unter http://www.yudansha.de/content/view/292/424/ profitieren Sie auch in Zukunft von allen Frühbucher-Preisen. Klicken und eintragen lohnt sich also für ale JJ-Freunde!

Weiterführende Links:

Menü schließen