Survival an der Havel

Am Rande der Großstadt, mitten in einem ausgedehnten und vielseitigem Waldgebiet direkt an der Havel (einem der größten Seen in Berlin): dort findet das nächste Survival-Seminar der Landesgruppe Ost statt.

In lockerer Atmosphäre sollen Knoten, Seiltechniken und Orientierung, Erste Hilfe und Selbstverteidigung durchgenommen werden, aber auch Konditionstrainig in einer Sanddüne und ein erfrischendes Bad in der Havel stehen auf dem Programm. Ziel: durch Gruppenaktionen wie Orientierungslauf und Survival Games möchten die Referenten Achim Möller, Karin und Gunter Murach die Gemeinschaft fördern und jedem Einzelnen helfen, seine Stärken herausfinden, um sie zum gemeinsamen Vorteil der Gruppe einsetzen zu können.

Survival der LG Ost

Weiterführende Links:
» Was ist Survival?
» Survival regioSeminar Ausschreibung
» Survival regioSeminar Termininfo

Menü schließen