Herbstliches Kinder-Survival in den Isar-Auen

ImageFast sollte das Kinder-Survival-regioSeminar am 11./12.10.2008 wegen zu geringer Teilnahme abgesagt werden, aber da es vorerst das letzte Herbst-Survival für Kinder ist, entschied man sich kurzfristig, dieses doch stattfinden zu lassen. Eine Entscheidung, die die 6 kleinen und überaus eifrigen Teilnehmer sehr zu schätzen wussten.

Das Seminar sollte ursprünglich in Königsdorf stattfinden und war wegen der sich abzeichnenden geringen Anmelderzahl aus Kosten-Nutzen-Gründen nach Straßlach an die Isar-Auen verlegt worden Da es dort aber im gesamten Auengelände verboten ist zu campen oder auch Feuer zu machen, musste auf Mattenübernachtung zurückgegriffen werden.

Am Samstag Vormittag brachen dann 6 kleine und 2 große Survival-Spezialisten bei traumhaftem Wetter zu einer 14km langen Tour auf. Diese Tour war natürlich gespickt mit ersten

Menü schließen