comboSeminar: ATK-Survival

Ferropolis ist der Veranstaltungsort für das am 20. und 21. September stattfindende kombinierte Seminar für ATK und Survival und könnte hierfür kaum passender sein.

Das ehemalige Braunkohlefördergebiet wurde 1995 gegründet und der Ort ist heute Museum, Industriedenkmal, Stahlskulptur, Veranstaltungsareal und Themenpark gleichermaßen.

Alles beherrschend sind die riesigen Baggermaschinen, die aussehen wie Dinosaurier eines vergangenen Zeitalters und die auch selbstständig begangen werden dürfen. Ein bespanntes Klettergerüst aus den Materialien Stahl und Gummi, den Abraumgeräten und riesigen Förderbändern nachempfunden, lädt ein zum Klettern vor atemberaubender Kulisse.

2006 gewann Ferropolis den LIVE ENTERTAINMENT AWARD in der Kategorie „Herausragendste Veranstaltungsstätte“.

Weiterführende Links:
href=“http://www.b-a-e.de/docs/Ankündigung Combo 20.09.08.pdf“ target=“_blank“>» combo-Seminar ATK und Survival Ausschreibung

Näheres zum Veranstaltungsort finden Sie unter:

» www.ferropolis.de

Menü schließen