Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w008d7f4/baewp/wp-includes/post-template.php on line 317

Vorgeschmack auf Ernesto – Workshop mit Andy Souver

 

K1-StarsLive organisierte am 23.10.2010 einen Workshop mit dem 2 maligen K1-Max Champion Andy Souver. Diesen Workshop besuchte Ajukate Meister Thomas Beyer in Dortmund. Thema des Workshops waren recht anspruchsvolle Kombinationstechniken aus dem Boxen, die immer mit einem Low-Kick abgeschlossen wurden. Der häufige Kontakt des Oberschenkels mit dem Schienenbein des Partners war zwar etwas gewöhnungsbedürftig (Aua!), Andy und sein Freund, Trainingspartner und Manager Eddy vermittelten die Techniken jedoch mit so viel Humor und Elan, dass nicht viel Zeit zum Jammern blieb.

Nach zweieinhalb Stunden intensiven Trainings konnten alle Teilnehmer noch Fragen an den Champion zu seinem Training und seinen Kämpfen stellen. Andy hatte für jeden Teilnehmer sogar noch ein Geschenk dabei, zwei kleine Deko-Boxhandschuhe mit seinen Initialen. Wie bei K1-StarsLive üblich, fand am Ende des Seminares noch eine Verlosung statt, bei der die Teilnehmer verschiedene Trainingsutensilien gewinnen konnten. Es war wieder einmal ein professionell organisiertes und lehrreiches Seminar.

Nicht vergessen: am 06.11.2010 kommt der viermalige K1 Champion Ernesto Host nach Wilhelmshaven. Diese Veranstaltung wird ebenfalls von K1-StarsLive in Zusammenarbeit mit der BAE durchgeführt.

 

Menü schließen