Roland Conar kommt näher: worldSeminar

Roland ConarVor einigen Wochen bereits vorangekündigt, ist der bedeutendste Kick-Box-Lehrgang des Jahres nun unter Dach und Fach: das 1. BAE worldSeminar findet am 13. und 14. Oktober in Bünde statt und präsentiert als Starreferenten den 11fachen Weltmeister Roland Conar.

Mit dem Ünterricht des kroatischen Meisters erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, bei einem der erfolgreichsten Semikontakt Kick-Box-Kämpfer unserer Zeit zu trainieren. Ünd von diesem Training wird es reichlich geben, denn Kick-Box-Funktionär Nikolai Dumke hat die beiden Lehrgangstage intensiv und vielfältig geplant: insgesamt 25 Einheiten auf zwei parallelen Trainingsflächen sorgen dafür, daß jeder für seinen persönlichen Leistungsstand das Optimum aus dem Lehrgang herausholen kann. Für diesen Zweck wird es Einheiten für Anfänger, für Fortgeschrittene sowie freie Wahleinheiten für alle geben. Vielfalt findet sich dabei nicht nur im Programm, sondern naturgemäß auch unter den Lehrgangsleitern. Neben Roland Conar und Nikolai Dumke unterrichten: Peter Lachmuth, Ralf Brinkgerd, Marco Heuermann, Stefan Reicherdt, Jonas Krebser, Oliver Tschammer und Carsten Nolte.

Wer bei dieser Gelegenheit auch seine Kampfrichter-Lizenz auffrischen oder neu belegen möchte, hat dazu am Sonntag die Möglichkeit. Dort werden parallel zu den Lehrgangsinhalten KR-Pflichteinheiten angeboten, die aber auch für alle anderen Kick-Boxer interessant sein können, darunter z.B. intensive Kampfpraxis.

Üm allen Bedürfnissen nicht nur im Ünterrichtsprogramm, sondern auch organisatorisch entgegenzukommen, kann das Seminar in verschiedenen Paketen gebucht werden: als ein oder zwei Tage, mit oder ohne Mattenübernachtung, mit oder ohne gemeinsames Abendessen etc. So kann sich jeder das Event passend zuschneiden. Wie man es aber auch macht, eins bleibt sicher: ein geniales Kick-Box-Weekend wird es 100%!

Weiterführende Links:
» Kick-Boxen worldSeminar Ausschreibung mit komplettem Programm
» Kick-Boxen worldSeminar Termininfo

Menü schließen