Rebecca Köpp wird Grand Champion!

Bei den Nordseefighter Open 2010 in Wilhelmshaven präsentierte sich das Kaderteam wieder herausragend. Ünd das, wo das Turnier ein internationales Teilnehmerfeld und Spitzenkämpfer im Schwarzgurtbereich zu bieten hatte.

Rebecca Köpp aus Peine siegte zunächst im Hardstylebereich und qualifizierte sich damit für die Grandchampionklasse. Dort trat sie gegen die Sieger der Formendamenklassen an. Am Ende konnte sie sich im Stechen gegen die Niederländerin Jano mit 4 zu 1 Richterstimmen durchsetzen und konnte so den riesigen Siegerpoakl entgegen nehmen.

Kadertrainer Nikolai Dumke belgete im Bereich der Selbstverteidigung einen klaren ersten Platz. SDS-Kämpfer Oliver Tschammer überzeugte in der Schwergewichtsklasse im Semikonatkt und konnte erst im Finale gestoppt werden. Daniel Becker startete erstmallig mit der Kata Ünsu, konnte sich jedoch nicht paltzieren.

Die Ergebnisse der Kadermitglieder im einzelnen:

Rebecca Köpp: 1. Platz Hardstyle; Grandchampion Formen
Nikolai Dumke: 1. Platz Selbstverteidigung; 2. Platz Teamkampf
Oliver Tschammer: 2. Platz Semikonatkt; 2. Platz Bruchtest: 3. Platz Leichtkontakt

Das nächste Turnier für die Kaderkämpfer: Dacascos European Open in Hamburg am 5. Juni 2010!

Menü schließen