Kicken und Kichern

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Auf Einladung von Frank Belder, dem Leiter des SDS Club-Berlin, kam BAE-Bundestrainer Peter Lachmuth (4. Dan) aus Bünde zum ersten Kickboxseminar nach Berlin. Bei diesem Highlight war es nicht verwunderlich, dass bereits nach kurzer Zeit alle 35 Teilnahmeplätze belegt waren. In dem vierstündigen Seminar zeigte Peter Lachmuth das ganze Spektrum des BAE-Kickbox-Programms. Von Schnellkraftübungen bis Selbstverteidigung, alles war dabei. Peter begeisterte die Teilnehmer mit seiner natürlichen und humorvollen Art, und auch im Hinblick auf die bevorstehende IBO dürfte sich das Extra-Training für alle gelohnt haben. Aber nicht nur die Teilnehmer waren begeistert – Peter Lachmuth hat bereits für das nächste Jahr wieder zugesagt.

Menü schließen