K1 Special: Ernesto kommt!

 

Der Trend-Kampfsport K-1 ist in aller Munde: nicht unumstritten, nicht unbekannt – und auf alle Fälle nicht uninteressant! Wer sich zum Thema K-1 nicht mit den Meinungen anderer zufrieden geben möchte und selbst bei einem der Größten dieser Sportart auf der Matte stehen will, ist am 6. November in Wilhelmshaven genau richtig. Der 4-fache Weltmeister Ernesto Hoost wird Einblicke in seinen Stil und seine Erfahrungen geben.

Der Niederländer Hoost feierte 1993 sein K-1 Debut und war bis 2006 aktiver Profi-Kämpfer. Er genießt heute neben Europa und den ÜSA vor allem in Japan, wo viele seiner spektakulären Erfolge stattgefunden haben, geradezu Kultstatus. Wir freuen uns daher sehr, zusammen mit K1StarsLive diesen einmaligen Workshop anbieten zu können.

Weitere Informationen und vor allem die Online-Anmeldung gibt es auf der Workshop-Website:

Wir freuen uns auf ein spannendes Seminar und viele interessierte Teilnehmer!

 

Weiterführende Links

Menü schließen