German Classics in der Stadt der Löwen

ImageVon den über 300 Startmeldungen zu den BAE German Classics, am 23. Februar im Schulzentrum Heidberg in Braunschweig, konnten die budokan Sportler aus Braunschweig, unter der Leitung von Helge Lohmann und Stefan Reicherdt, zahlreiche Platzierungen in ihrer Heimatstadt behalten.

Gekämpft wurde in den Disziplinen Semikontakt, Leichtkontakt, Formen, z. B. Waffenformen, Musikformen, Bruchtest, Teamkampf, Show, Selbstverteidigung und Grand Champion.

Die Gewinner der Kategorien Formen und Semikontakt Herren und Semikontakt Damen traten dann gegeneinander an, um den Gewinner der Gewinner zu ermitteln, den Grand Champion der BAE German Classics 2008.

Diesen Titel konnten folgende Athleten mit nach Hause nehmen:
Formen Grand Champion: Christos Bakos von Dacascos Wedel
Semikontakt Damen: Lina Ganske vom Özbek Team
Semikonatkt Herren: Christos Bakas von Dacascos Wedel

Die diesjährigen German Classics in Braunschweig waren alles in allem ein großer Erfolg. Kickboxen der Extraklasse, ein Event, das die Zuschauer voll in seinen Bann zog und auch noch lange von sich reden machen wird.

Menü schließen