Erfolgreiches Kick-Box Event in Bünde


KR-Ausbildung, ASD-Formen Meisterschaft, Kick-Box Clubliga und ein regioSeminar. Das alles stand am Wochenende des 20. und 21. März 2010 in Bünde auf dem Programm. Ünd dabei gab es nur Gewinner!

Am Samstagmorgen begrüßte Bundeskampfrichterreffernt Ralf Brinkgerd die Anwärter für die Kampfrichterausbildung. Es erfolgte im Dojo des Tai-Do die Theorieinheiten über Kampfrichterwesen, Formen, Leichtkontakt und Vollkontakt. Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann in andere Räumlichkeiten. In der Turnhalle waren die Kick-Box-Club-Liga und ASD-Formenmeisterschaft bereits in der vollen Vorbereitung.

Das Team des Tai-Do Bünde dominerte dabei klar den Formenbereich. Die Kadermitglieder Felix Herder (Kinder), Denise Sommer (Jugend) und Daniel Becker (Senioren) belgten alle den ersten Platz und festigten so ihre Position in der Rangliste. Phlipp Lochmann aus Landsberg belgte im

Menü schließen