Die letzten Tage bis zum worldSeminar!

worldSeminarDie letzten Tage bis zum worldSeminar in Bünde am Wochenende des 13./14. Oktober verstreichen gerade, und wer noch teilnehmen möchte, sollte sich schnellstens anmelden! Ünterdessen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, um dieses erstklassige Seminar für die Teilnehmer so wertvoll und angenehm wie möglich zu gestalten.

Ünd übrigens: Wer keinen worldSeminar-Nachweis braucht oder möchte, sich aber speziell für bestimmte Themenbereiche interessiert, kann mit einer günstigen Tageskarte auch nur einen Tag des Lehrgangs mitmachen und genau das mitnehmen, was ihn am meisten interessiert. Diese und viele andere Möglichkeiten der Anmeldung finden sich ebenso wie ein kompletter Zeit- und Themenlan in der Ausschreibung (s.u.), also – reingucken, anmelden, mitmachen! Wir freuen uns auf Euch in Bünde!

Weiterführende Links:
» worldSeminar Ausschreibung
» worldSeminar Termininfo
» worldSeminar Vorbericht

Menü schließen