And the winner is…

Ralf Brinkgerd vom BF&BS VlothoDie letzte Kick-Box-Clubliga in diesem Jahr fand in Horsten statt. Erstmalig wurde zu diesem regelmäßigen Team-Event auch Leichtkontakt hinzugezählt. Die in der Jahreswertung führende Mannschaft um Ralf Brinkgerd konnte auch diesmal von sich überzeugen und belegte den ersten Platz. Zweiter wurde erneut das Kampfteam des SDS-Wilhelmshaven, gefolgt von den Gastgebern aus Horsten. Diese Clubliga war das letzte Turnier ihrer Art für 2005 und so kann auch die Gesamtjahreswertung vergeben werden:

1. Platz: Body-Fit & Budo Sports Vlotho
2. Platz SDS-Wilhelmshaven
3. PLatz TÜS Horsten
4. Platz Tai Do Bünde
5. Pltaz SDS Varel
6. Platz Sporting Emden
7. Platz TG Wiesmoor
8. Platz KKS Zienc Rostock
9. Platz Yoshin-Ryu Oldenburg

Auch im Jahr 2006 wird wieder erneut um die begeehrten Wanderpokale gekämpft werden. Die Austragungsorte stehen bereits fest:

  • 10.03.2006 Bünde
  • 12.08.2006 Wilhelmshaven
  • 11.11.2006 Wiesmoor

Die aktuellen Ausschreibungen werden wie immer unter der Rubrik Termine veröffentlicht.

Menü schließen