Top in Form(en)

Beim 9. Kempoka Ryu Cup in Steinheim konnten sich die Budosportler aus dem Kampfsport-Center TAI-DO sich mit super Ergebnissen sehen lassen. Besonders im Formenbereich (Kata) lief es perfekt. Das spezielle Formentraining hat sich mal wieder ausgezahlt: Alle waren optimal vorbereitet und konnten ihre Leistungen im entscheidenden Moment abrufen.
Die Einzelergebnisse im Überblick:

In der Klasse bis 8 Jahre:
1. Platz Alea Jade Steinkühler
2. Platz Nick Heininger

bis 10 Jahre:
3. Platz Mika Stellbrink

bis 14 Jahre:
1. Platz Kevin Deppe

ab 15 Jahre:
1. Platz Lukas Vortriede

Mannschaftsformen:
1. Platz Kevin Deppe & Lukas Vortriede

Ein tolles Comeback legte Birthe Rudlaff hin, die nach langen Jahren wieder eingestiegen ist und sich in einem starken Teilnehmerfeld mit einem 4. Platz zurückmelden konnte. André Schuster rundete als einziger Kick-Boxer im Team das tolle Ergebnis mit einem 1. Platz in seiner Klasse (Semi-Kontakt über 80 kg) für das TAI-DO Team ab. Die mitgereisten Eltern und Fans waren natürlich begeistert von diesen Erfolgen ihrer Kinder, und womit? Mit Recht!

Menü schließen