Erfolge und Erfahrungen auf der Grünen Insel

Ein absolutes Kampfsport-Highlight erlebten 30 Sportler von Tai Do Bünde, Vision X Salzgitter, BSBF Vlotho und BSC Peine am vergangenen Wochenende bei den Irish Open in Dublin. Vom größten Turnier Europas waren alle beeindruckt, und das war kein Wunder, denn die Teilnehmerrekorde der vergangenen Jahre wurden dieses Jahr nochmals getoppt, so der Ausrichter der Irish Open. Auch unter den BAE-Sportlern übertraf jeder einzelne seine bisherigen Leistungen, und deshalb waren auch alle äußerst zufrieden, auch wenn es nicht für jeden zu einem Podestplatz gereicht hat.

Nach diesem langen Wochenende konnten sich zum Schluss vier Sportler aber besonders freuen:
Manuel Gaud vom Vision X Salzgitter belegte in der Leichtkontaktklasse Platz 3.
Valentin Becker vom Tai Do Bünde belegte in der Semikontaktklasse Platz 3.
Daniel Becker vom Tai Do Bünde belegte in der Traditionellen Formenklasse der Herren Platz 3.
Rebecca Köpp vom BSC Peine belegte in der Traditionellen Formenklasse der Damen Platz 1.
Dies war ein Erlebnis, das allen Sportlern wohl lange in Erinnerung bleiben wird. Ein rundum gelungenes Turnier mit vielen neuen Erfahrungen, guten Kontakten zu Sportlern aus der ganzen Welt und einer ganz großen Menge Spaß.

Menü schließen