Vorankündigung: JJ regio in Bochum

 

Am 4. September wird in Bochum-Wattenscheid das Jiu-Jitsu groß geschrieben, denn dort findet ein Jiu-Jitsu regioSeminar der Landesgruppe West statt. Die Referenten Lutz Erdmann (Fachwart, 3. Dan) und Thomas Sternberg (1. Dan) haben sich bei diesem Seminar vorgenommen, den Teilnehmern das breite Spektrum des Jiu-Jitsu näherzubringen. So werden als Lehrgangsthemen neben Abwehr- und Befreiungstechniken auch Wettkampftechniken gezeigt.

Also: Bei diesem Seminar wird für jedem etwas dabei sein! So ist man zum einem für die nächsten Prüfung gewappnet, zum anderen auch für den nächsten Wettkampf fitter. Also, nicht lange überlegen und anmelden! Wir freuen uns auf zahlreiche Sportler auf der Matte. Anmeldeschluss ist der 28.08.2010.

Weiterführende Links

Menü schließen