JJ Horst-Weiland-Seminar 2011 entfällt

Hinter jeder Organisation stehen Menschen, und manchmal sind Lebensumstände leider stärker als große Pläne: Aus persönlichen Gründen mussten die Organisatoren die Ausrichtung des diesjährigen Horst Weiland varioSeminars leider absagen – schweren Herzens, denn sowohl Seminarleiter als auch Schüler hatten sich auf das jährliche Frühjahrsevent natürlich schon lange eingestellt.

Das 6. Horst-Weiland-Seminar wird daher erst im Frühjahr 2012 stattfinden können, voraussichtlich wie gewohnt in Bünde und mit Sicherheit wieder als Teil eines festen wiederkehrenden Rhythmus. Jiu-Jitsu-Freunden sei noch vor dem Sommer das regioSeminar Ost in Berlin am 9. April, natürlich das Danträger-Seminar in Holland sowie im 2. Halbjahr regioSeminare in allen Landesgruppen empfohlen.

Menü schließen