Horst-Weiland-Seminar: Frühbucher bis Sonntag verlängert!

Einige Anmeldungen für das Horst-Weiland-Seminar sind bereits eingetroffen. Wir sammeln fleißig und freuen uns über jeden Neuzugang. Schon jetzt wird deutlich, dass sich am 15. März Jiu-Jitsu-Freunde aus allen Ecken der Republik in Stuttgart versammeln werden, was bereits in Papierform schön anzusehen ist! :-)

Auf mehrfache Nachfragen haben wir nun noch zwei Anmeldevarianten eingeführt, die insbesondere für Familien und für Kinder von Interesse sind:

  1. Nehmen mehr als zwei Mitglieder einer Familie teil, hat das 3. Familienmitglied (und jedes weitere) einen Rabatt von 10 Euro auf den Normalpreis.
  2. Kinder bis 12 Jahre können wahlweise, wenn sie nicht an beiden Tagen teilnehmen können, auch für nur einen Seminartag angemeldet werden. Diese Teilnahme kostet 39 Euro (unabhängig vom Anmeldedatum) bzw. für Nicht-BAE-Mitglieder 49 Euro und wird als germanySeminar eingetragen.

Wir hoffen, dass diese Regelungen einigen Sportlern bzw. Sportlerfamilien entgegenkommen, und verlängern in diesem Zuge auch den Frühbucherrabatt bis einschließlich Sonntag, 23. Februar! Für Anmeldungen ab Montag gelten also Normalpreise, die beiden Neuregelungen greifen aber weiterhin.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden, ansonsten freuen wir uns sehr auf einen würdigen, sportlichen, großartigen 15. und 16. März! :-)

Menü schließen