Großes Kino für Jiu-Jitsu

fb_event_cinestarIm vergangenen Jahr haben wir zum ersten Mal eine Meisterschaft im Kino ausgerichtet. Wer beim „Battle of Germany“ die Kickbox-Kämpfe vor filmreifer Kulisse gesehen hat oder sogar mittendrin war, wird dieses Erlebnis nicht so schnell vergessen. Am 19. November legen wir für die Jiu-Jitsu-Kämpfer mit der „Jiu-Jitsu CineStar Open“ in Bremen nach!

Das Konzept ist ebenso einfach wie spektakulär: Jiu-Jitsu Classic-Kämpfe vom Feinsten in dem großartigen und ungewöhnlichen Ambiente des Bremer CineStar Kristall-Palasts! Morgens geht es los mit den Kindern und Jugendlichen, die aus insgesamt 27 Klassen wählen und einfach oder mehrfach antreten können. Gekämpft wird im Pool-System mit Trostrunde, so hat jeder Kämpfer in dieser tollen Kulisse mindestens zwei Fights!

Richtig aufregend wird es dann nochmal am Nachmittag. Um 15 Uhr eröffnet der Erwachsenenteil mit Eintrittskarten und VIP-Bereich. Und auf der Tatami treten JJ-begeisterte Frauen und Männer in 13 Gewichtsklassen an und zeigen, was sie drauf haben. Nach den Vorrundenkämpfen starten wir gegen 16.30 Uhr mit den Finals. Wer wird CineStar-Meister? Wir wissen es noch nicht, aber: Es wird ganz großes Kino!

Vielen Dank an dieser Stelle vor allem an den CineStar Kristall-Palast in Bremen sowie an alle anderen Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützen!

Menü schließen