Der Süden kämpft!

Das nächste Highlight im Jiu-Jitsu Kampf ist gar nicht mehr so fern: am 27. Februar findet die Süddeutsche Jiu-Jitsu Meisterschaft in Geretsried bei München, in Wolfratshausen und unter Ausrichtung der Sportschule von PTK von Sebastian Kubis statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren, um an die erfolgreichen letzten Veranstaltungen anzuknüpfen. Wir hoffen, dass sich wieder viele Kämpfer entschließen, an dieser Meisterschaft teil zu nehmen, damit wir erneut eine spannende und attraktive Meisterschaft erleben können.

Es werden wie jedes Jahr Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu einem sportlich fairen Wettkampf antreten. Nähere Informationen werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Voranmeldungen können schon bei Meisterschaftskoordinator Christopher Prinz abgegeben werden.

Menü schließen