Der siebte Sommer am See

2014-08-21 15.40.45Es ist kein verflixtes siebtes Jahr, im Gegenteil: Was gut begann, wird am Werbellinsee jedes Jahr noch besser. Das Camp in der Nähe von Berlin ist bereits seit einigen Jahren ein festes Event der Budo-Akademie-Europa und besonders für die Berliner Clubs ein Saison-Highlight. Der SDSClub-Berlin unter der Leitung von Frank Belder richtet nun zum siebtenmal das Trainingslager im EJB Werbellinsee aus. Die aufwendig modernisierte Anlage erfreut sich zunehmender Beliebtheit, und so ist es nicht verwunderlich, dass auch die Zahl der Teilnehmer des Budocamps jedes Jahr steigt. In diesem Jahr waren es knapp 30 Teilnehmer, die dort in vier Tagen die Freude am Kampfsport und auch sehr viel Spaß erleben durften. 2014-08-21 18.42.15Egal ob Kickboxen mit Mecit Sizmaz, Tonfa/Kubotan/Survival mit Achim Möller oder ATK-SV/Jiu-Jitsu und Krav Maga mit Frank Belder, keiner der Teilnehmer wollte sich eine Einheit entgehen lassen. Auch das erstmalig stattfindende KIDS-Camp war ein Erfolg. Die „Kleinen“ hatten ihren Spaß beim Training im Freien und natürlich beim Survival. Und weil gelungene Schnappschüsse mehr sagen als tausend Worte, gibt es auf der Homepage die Bilder zum Camp.

Für das nächste Jahr liegen schon die ersten Anmeldungen vor und wir freuen uns natürlich sehr über Teilnehmer und Referenten aus allen Landesgruppen der BAE.

Menü schließen