Willkommen im Club

Urlaub unter Palmen, endlich mal ausspannen und sich rundum verwöhnen lassen… kommt für unsere Meister natürlich gar nicht in Frage. Wenn schon Palmen, dann mit Training. Im Robinson Club Playa Granada stellte sich Claude Weiland der Herausforderung, einer gemischten Gruppe von Cluburlaubern die Kampfkünste nahezubringen. Im Robinson Club Fleesensee hatte Frank Belder nicht mal Palmen, der Club liegt nämlich weit weg von Claudes andalusischer Trainingsstätte in Mecklenburg-Vorpommern. Aber ganz gleich, unter welchen Bedingungen, auf der Matte laufen sie immer zur Höchstform auf. Der beste Beweis dafür: Sie dürfen beide wiederkommen. Ob Claude bereit wäre, im nächsten Jahr mit Frank den Club zu tauschen, darf allerdings bezweifelt werden – Palmen sind halt doch ganz schön.

Menü schließen