Warum denn in die Ferne schweifen, das Camp es liegt so nah…

expertSeminar am SeeEs war einfach und doch einfach nur toll: das expertSeminar der BAE und Trainingscamp in Zubri / Tschechien vom 20. bis 25. August 2007.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten bei komplexen Aufgaben wie Zimmerbelegung, Betten machen und Essen fassen, wurde es dann schnell zunehmend besser. Die täglichen acht parallel laufenden Trainingseinheiten – ATK, Jiu-Jitsu, Kick-Boxen und Tonfa-Training – wurden von allen Teilnehmern ausgiebig in Anspruch genommen. Mit Schießtraining, Schwimmen im See, Kanufahren und Volleyball kam auch der Freizeitspaß nicht zu kurz. Die anfänglichen Sprachbarrieren mit den einheimischen Teilnehmern wurden dann abends in lockerer Runde bei gemeinsamen Liedern zu Klavier- und Gitarrenklängen schnell ausgeräumt.

Danke an unsere Gastgeber und an alle Teilnehmer, ihr wart ein super Team! Ünd ganz besonderen Dank an alle Referenten: Frank Belder (ATK + Jiu-Jitsu), Björn Schwabe (Kick-Boxen), Micha Koenig (Jiu-Jitsu + Schießen), Jiri Matoska (Schießen + SV).

Nächstes Jahr wird es in diesem Sinne weitergehen, wir freuen uns schon!

expertSeminar Zubri
expertSeminar Zubri

Menü schließen