Römischer Traum verschoben :-(

rome-917190_npNoch vor ein paar Tagen haben wir uns auf unser Sommerlager 2017 in Rom gefreut und das auch lautstark angekündigt. Aber manchmal überschneiden sich die Ereignisse so kurzfristig, dass man nicht dagegen ankommt. Für unser Ausrichterteam in Rom ist es leider aus persönlichen Gründen nicht möglich, das Seminar wie angekündigt auszurichten. Auch das hat sich sehr kurzfristig ergeben, und so müssen wir die großen Pläne für die ewige Stadt leider verschieben.

Da wir schon bisher viele positive Rückmeldungen bekommen und viel Vorfreude gehört haben, bleiben wir aber auf jeden Fall dabei, dieses Camp in Rom noch einmal anzubieten. Für 2017 geht es vorerst nicht ganz so weit weg, nämlich nach Berlin, wenn wir im August das Werbellinsee-Camp dieses Jahr zu einem vollwertigen Sommerlager ausbauen.

Menü schließen