Pimp your Body

Diana Buben-Brüggemann und Christin Senf gaben am 04. August 2013 einen fünfstündigen Lehrgang ganz im Sinne des Fitness. Kickbox-Aerobic, Pump on the Beach, Aerobic, Bauch-Pur Training, Stretching und Entspannung füllten das Programm. Auch Stefan Buben brachte sein Wissen und Können beim Training ein und verhalf den Teilnehmerinnen zu einem strafferen Bauch und dem Gefühl, auch noch in zwei Tagen die Muskeln spüren zu können.

Beim Langhanteltraining im Sand kam gleich Urlaubsfeeling auf. Aber nur so lange, bis man die Stimme der Trainerin hörte, die zum Weitermachen motivierte und anheizte, noch einmal alles zu geben. Nach zwei Einheiten gab es eine Pause, die zur Erfrischung im See einlud. Im Anschluss daran wurde eifrig weitertrainiert. Neben Bauchtraining sollte auch Stretching nicht zu kurz kommen, um dem Muskelkater der kommenden Tage vorzubeugen. Abschließend durfte entspannt und durchgeatmet werden bei einer Einheit Meditation im Grünen.

„Einen Wiederholungscharakter hat das Seminar auf jeden Fall! Wir hatten richtig Spaß, unsere Trainer waren voll motiviert und das Wetter stimmte. Was will man mehr?“, so die Teilnehmerinnen.

Menü schließen