Experten am Werbellinsee

ImageDas expertSeminar am Werbellinsee war ein voller Erfolg. Auf dem ruhen sich Achim Möller und sein Team allerdings nicht aus, denn das nächste Event dieser Art ist schon in Arbeit, mit begrenzter Teilnehmerzahl.

Das tägliche sechsstündige und vielseitige Training hinterließ bei allen Teilnehmern bleibende und zum Teil auch farbenfrohe Eindrücke. Die beiden Referenten Achim Möller (Bundeslehrwart) und Frank Belder (Fachwart der LG Ost) hatten keine Mühe, jede Trainingseinheit mit neuen und interessanten Themen zu füllen. Die dennoch verbleibende Freizeit wurde mit Grillen, Kegeln und Prüfungsvorbereitung sinnvoll ausgefüllt. Die Highlights waren die technisch anspruchsvollen ATK-Prüfungen vom Gelb- bis Blaugurt, das morgendliche Training im lockeren Sand des Volleyballfeldes, bei dem dieses mal kein Ball im Spiel war, sowie die Wettkämpfe im Bo-Jutsu und Fight of Knife bei denen noch einmal alles gegeben wurde.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die erfolgreichen ATK-Prüflinge Sascha Schwarz (gelb), Marco Resch (gelb), Sven Rauhut (grün), Timur Saric (grün), Rene Kantrowitz (grün) und Frank Höhn (blau)!

Image

Menü schließen