Die Bücher sind endlich da!

IMG-20151127-WA0002bNach langer Entwurfs-, Arbeits- und Druckzeit, nach vielen Korrekturen und viel Vorfreude sind unsere beiden neuen Bücher nun endlich live und in Farbe bei uns!

Die beiden schicken Neuauflagen kommen im schon bewährten Format 231 x 165 mm daher, sind diesmal hochglanz- statt mattkaschiert und stellenweise mit seidigem Mattlack aufgehübscht. Aber das sind natürlich nur Äußerlichkeiten – auf die inneren Werte kommt es an! „Vom Schüler zum Meister“ bringt in der 8. Auflage die aktuellen Prüfungsordnungen und viel Theoriewissen aus 14 Disziplinen mit. Die ASD-Karateka werden sich über eine schematische Darstellung der „ASD Shodan“ freuen, und alle die es bei Rechtsthemen ganz genau wissen wollen, finden im Kapitel „Waffenrecht“ viel Neues zum Nachschlagen. Dass es natürlich wieder jede Menge neuer (und alter) Fotos aus der BAE-Geschichte gibt, versteht sich von selbst.

Bei „ATK-SV“ ist der Untertitel Programm: „Analyse und Anwendung der europäischen Nervendruckselbstverteidigung“. Zum ersten Mal seit mehr als 40 Jahren gibt es wieder ein offizielles ATK-Buch, das ATK jenen vorstellt, die es kennenlernen möchten, und jene begleitet, die es bereits kennen. Mit vielen Technikserien und Anwendungen, aber auch mit reichlich Hintergrundwissen und taktischen Themen lädt das „Krallenbuch“ zum Vertiefen der effektiven Selbstverteidigung ein.

Hier nochmal alle Frakten:

  • „ATK-SV: Analyse und Anwendung der europäischen Nervendruck-Selbstverteidigung“ von Claude Weiland
  • 1. Auflage
  • 160 Seiten, 366 Abbildungen
  • ISBN 978-3-9817621-1-2
  • 19,80 €
  • erhältlich im Buchhandel oder über unseren Vertriebspartner:
    http://www.depice.com/Buecher/ATK-SV::884.html
Menü schließen