BAE Open startet Newsletter

IBO NewsletterKann es zu früh sein, an die nächsten International BAE Open zu denken? Ganz sicher nicht, meinen die IBO-Organisatoren Nikolai Dumke und Claude Weiland, die schon jetzt mit vollem Einsatz das größte BAE-Event des Jahres vorbereiten. Die neue Website unter » www.bae-open.com spiegelt den dynamischen Geist der Meisterschaft wider, und als neuen Service bietet das Team einen » Newsletter an, der regelmäßig und kostenlos über alle Neuerungen und Aktionen informieren wird – und von denen ist schon in allernächster Zeit reichlich geplant!

Die BAE Open sind nun kein „Herbst-Event“ mehr, sondern eine Aktion, die sich rund ums Jahr lebendig weiterentwickelt. Was genau passiert, wohin es geht und was es Neues gibt, weiß der Newsletter. Als besonderer Service für das internationale IBO-Publikum wird das regelmäßige Rundschreiben auch in englisch versendet.

Kleiner Tipp: Informationsvorsprung ist nur ein Vorteil des Newsletters. Wer sich für Freistarts, Gutscheine oder andere „IBO-Goodies“ begeistern kann, sollte sich die Anmeldung auf keinen Fall entgehen lassen…

Weiterführende Links:
» BAE Open Newsletter-Anmeldung
» BAE Open Hauptseite

Menü schließen