Auf nach Japan!

Diesmal will das nächste Sommerlager besonders früh geplant sein: denn wie mittlerweile alle wissen, geht es endlich nach Japan! Ünd wer dort dabei sein und auch noch sparen möchte, sollte sich noch in diesem Monat entscheiden. Ein zweiter Frühbucherpreis gilt danach noch bis Ende September.

Aber zum Wesentlichen: zwei Wochen Japan mit der Option einer Verlängerung auf drei Wochen, als „Basisorte“ Tokio und Kyoto, Ünterbringung in modernen und traditionellen Ünterkünften, zahlreiche Ausflüge zu den wichtigsten Stätten japanischer Kultur, Training bei japanischen Meistern und Großmeistern, und all das zur besten Kirschblütenzeit! Wir freuen uns sehr, dass uns in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Tatsu-Ryu Bushido gelungen ist, dieses Traumziel als Sommerlager anzubieten.

Wer dieses nicht versäumen will, sollte sich möglichst bald entscheiden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Alle Details und das genaue Reiseprogramm verrät die Ausschreibung:

Menü schließen