Assistentenausbildung: Seminarort geändert!

Üm den zahlreichen angemeldeten Assistentenanwärtern einen noch besseren Ausbildungsrahmen bieten zu können, wurde die erste Assistentenausbildung an diesem Wochenende in andere Räumlichkeiten verlegt.

SAMSTAG (Assistenzschein & Assistentenlizenz): ab 10.00 Ühr im Hotel Kaiser in Wilhelmshaven, Rheinstraße 128.
SONNTAG (nur Assistentenlizenz): im BAE-Lehr- und Leistungszentrum Wilhelmshaven, Ülmenstraße 39.

Das zentrale Hotel Kaiser liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof und ist damit auch für öffentliche Verkehrsmittel gut angebunden. Die Tagungsräume sind mit ihrer ausgezeichneten Ausstattung und Akustik ein optimaler Rahmen für die intensive Ausbildung.


Mehr Informationen zum Hotel Kaiser hier: http://www.hotel-kaiser-whv.de

Direkt zur Anfahrtskizze: http://www.hotel-kaiser-whv.de/so_finden_sie_uns.html


Die Teilnehmer werden über die Änderung zusätzlich noch einmal schriftlich benachrichtigt. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Menü schließen