Spezielle Herausforderungen beim ATK spezial

ATK-spezial-2015 359Am 11. Juli, dem einzigen trockenen und warmen Tag zwischen a…kalten Regentagen, haben wir auf dem schon bekannten Komfort-Betonboden und der frisch gemähten Wiese der Devils Creek Ranch für Unerschrockene und Unwissende das 7. ATK spezial zelebriert. Unter Leitung der ATK-Meister Thomas Bielefeldt, René Baldow, Frank Belder und Achim Möller ging es dann auch gleich wieder zur Sache.

Neben Schlag-, Tritt- und Wurftechniken fanden auch Finger- und Handgelenkhebel, Messer-, Stock- und Pistolenabwehren ihre begeisterten Anhänger. Alle Angriffe, ob blinde Abwehren im engen Gang mit über den Kopf gezogener Plastiktüte oder Abwehr gegen Pistolenbedrohung im Kleinwagen, wurden von den hoch motivierten Teilnehmern mit gekonnten ATK-Techniken und starkem Willen gemeistert. Nach den sechs Stunden war dann auch bei den meisten der Kopf leer, aber der Körper dafür voll mit Heu und blauen Flecken.DSCF2106

Wir danken allen Beteiligten für die unerschrockene und sehr intensive Teilnahme und freuen uns auf das nächste ATK spezial auf der Weide!

 

 

 

Menü schließen