Lehrreiche Trainingsfreude in Berlin

Zum letzten Landesgruppenlehrgang der LG Ost nach altem Konzept und im alten Jahr hatte der Self-Defense & Survival-Club Berlin geladen und konnte Sportler aus der Berlin, Hamburg und sogar Polen auf der Matte begrüßen.

Die Lehrgangsleiter Frank Belder (2.Dan), Shaun Sheperd (2. Dan) und Thomas Bielefeldt (1.Dan) präsentierten sich den Teilnehmern wie immer gut gelaunt und voller Schaffenskraft. Gezeigt wurde ein breites Spektrum der ATK-SV, Schwerpunkt der Veranstaltung waren allerdings Prüfungstechniken mit Variationen in Angriff und Abwehr. Auch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Tonfa und Kubotan überzeugten und rundeten das SV-Seminar ab. Ein paar Bilder sollen diesen lehrreichen und humorvollen Tag illustrieren…


Trainingsszenen

Trainingsszenen

Trainingsszenen

Trainingsszenen

Trainingsszenen

Eine begeisterte Truppe...

Spaß mit Tonfa...

Menü schließen