ATK und Fight of Knife in Berlin

ATK und FoK in BerlinTeilnehmer aus den verschiedensten Teilen der Landesgruppe Ost sowie aus Wuppertal, Nürtingen und sogar aus Polen hatten am 4. Februar das Vergnügen, einen ATK-Lehrgang der Extraklasse zu erleben. Die beiden bekannten ATK-Lehrer Achim Möller (6. Dan) und Frank Belder (2. Dan) ließen nichts aus, um die Teilnehmer zu begeistern.

Von Grundtechniken, über Fallschule, Formen, Weietrführungstechniken bis hin zu Bodenabwehren mit Stock, Messer oder der leeren Hand war alles dabei.

Tags darauf, am Sonntag, fand – klein aber fein – ein spezeiller Lehrgang für die Freunde des Fight of Knife statt. Die beiden Lehrgangsleiter Achim Möller (1. Dan) und Thomas Bielefeldt (1. Dan), hatten keine Mühe, die selbst aus dem fernen München angereisten Messerkämpfer mit ihren Aktionen zu begeistern und auch den Neulingen den Ümgang mit dem Messer auf sportlicher Ebene nahezubringen.


ATK und FoK in Berlin

Menü schließen