ATK expertSeminar – Wir decken auf!

 

Speziell für ATK-Sportler ab Orangegurt (den sie allerdings nicht tragen können, denn es wird in Straßenkleidung trainiert!) hat Claude Weiland das vierstündige Programm für sein expertSeminar gestaltet. Ein Programm das so schnell niemand vergessen wird – so behauptet er jedenfalls gegenüber den Medien. Die Themen in der Ausschreibung und in den Vorankündigungen sind jedoch so unverständlich verfasst, das niemand sich wirklich ein Bild davon machen kann, was an diesem Samstag Abend in Wilhelmshaven passieren wird.

Das soll nicht so bleiben! Wir haben Trendforscher und modernste Prognosemethoden eingesetzt und enthüllen hier exklusiv die Themen des Seminars und ihre wahrscheinlichste Bedeutung im Klartext:

 

  • SZTV-Methode:
    Entweder das Fernsehmagazin der Süddeutschen Zeitung oder – noch viel wahrscheinlicher! – das effektive Prinzip „Sehen, Zielen, Treten, Vlüchten“!

  • Die Ecke:
    Entweder „Wie bringe ich jemanden um selbige?“ oder der sozialere Ansatz: „Wie akzeptiere ich meine Ecken und Kanten – und die meines Partners?“
Menü schließen