Das Magazin „Budo International“ begleitet unsere Mitglieder seit den ersten Tagen der BAE und informiert mit vielen Vor- und Nachberichten, Reportagen, Interviews und Hintergründen über alles, was Budoka interessiert. Hier könnt es direkt abonnieren.

BI Abo-Formular

Ich zahle jährlich nur 4,50 € (statt 4,90 €) und bekomme das Magazin ab der nächsten Ausgabe automatisch versandkostenfrei ins Haus geliefert. Wird das Abonnement nicht spätestens sechs Wochen nach Ablauf des Jahres schriftlich gekündigt, so verlängert es sich automatisch um ein weiteres Jahr.

Gläubiger-ID: DE07ZZZ00001315648. Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.